Herrengolf im GC Münster-Tinnen

Liebe Herrengolfer (und solche, die es werden wollen),

wir, das sind Dominic Kröger und Ludger Böntrup, vertreten folgende Philosophie für das Herrengolf im Golfclub Münster Tinnen:

Es soll vorgabewirksam gespielt werden, jedoch steht nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund. Die Geselligkeit bei dem einen oder anderen Getränk oder auch beim Essen, der gemeinsame Gedankenaustausch mit immer neuen Spielpartnern nach der Runde, sowie die Erweiterung des eigenen Netzwerkes sollen ebenso ein wichtiger Bestandteil unseres Herrengolfes sein.

Eine wie wir finden ganz wichtige Eigenschaft von unserem Herrengolf ist und diese soll zukünftig noch stärker in den Vordergrund gerückt werden, dass Neumitglieder, und davon haben wir jedes Jahr einige, eine gute Gelegenheit bekommen sich am Clubleben zu beteiligen und uns, den Golfclub Münster Tinnen, besser und schneller kennenlernen zu können.

Wir freuen uns über Spieler ALLER HCPI-Klassen, vom Hobbygolfer bis zum Ligaspieler und selbstverständlich auch über Gäste.

Spielformen:

  1. Bis HCPI 18,4 Zählspiel und danach Einzel-Stableford (H/M/T).
  2. Einzel-Stableford (H/M/T), sodass eine flexible Mischung möglich ist. Es soll möglichst immer in Form des „Kanonenstartes“ gestartet werden.

Neben den klassischen Preisen für Brutto- oder Nettosieger (Netto-Klasse A und B) wird es auch diverse Sonderpreise geben.

Zusätzlich zu den vorgenannten Preisen gibt es bei jedem Herrengolfturniereinen einen freiwilligen Birdiepott. Es zählen hier lediglich die Birdies auf den „Par 3“. (Details bitte der „Allgemeinen Ausschreibung Herrengolf“ entnehmen)

Wir freuen uns auf die anstehende Saison, sind offen für konstruktive Änderungsvorschläge und wünschen schon jetzt allen eine erfolgreiche und gute Golfsaison.

Gruß Dominic & Ludger