Am vergangenen Donnerstagabend (06.04.) gab es auf dem Parkplatz einen unschönen Vorfall. Das Auto eines Mitglieds wurde aufgebrochen und eine Tasche entwendet. Der oder die Täter schlugen die Seitenscheibe ein. Zeugen haben sich bisher nicht gemeldet, wer etwas gesehen hat, melde sich bitte im Sekretariat oder wende sich direkt an die Polizei.

Diesen Vorfall möchten wir zum Anlass nehmen, alle Nutzer des Parkplatzes darauf hinzuweisen, auf gar keinen Fall Wertgegenstände im Auto zu belassen. Bereits vor einigen Jahren wurde das Auto eines Mitglieds auf ähnliche Weise aufgebrochen. Auch der rege Betrieb in der Golfsaison hält keinen Dieb von seiner Tat ab. Auch auf anderen Golfanlagen gab es solche Vorfälle. Leider ist auch das Gelände des Golfclubs kein so sicherer Ort, wie man meinen möchte.