Liebe Tinnenerinnen,

jetzt geht es endlich los. Wir starten in das Golfjahr 2021!

Dieses möchte ich als Eure neue Ladies Captain gemeinsam mit Euch tun.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate und wünsche mir, mit Euch viele schöne Golfturniere und gemütliche gemeinsame Stunden auf unserer Golfterrasse genießen zu können. Auch wenn wir noch nicht wissen, was uns die nächsten Wochen bringen werden, hoffe ich sehr, am 13.04.mit dem ARCA-LadiesCup mit Euch in die Turniersaison starten zu können.

Weitere 12 Turniere werden folgen. Weiter dabei sind am:

  • 11.05. AXA Revermann
  • 08.06. First Reisebüro an der Marktallee
  • 06.08. Betten Jeggle gemeinsam mit Rickfelder Frisuren
  • die BAD & MEHR Trophy am 25.6, 20.7., 17.9. und der Abschluss am 01.10.
  • der DOLOMITI Weinhandel neu als Trophy am 21.5., 29.6., 27.7. und der Abschluss am 20.08.

Sehr freue ich mich auf zwei neue Sponsoren:

  • 30.04. Firmengruppe Hermann Brück
  • 31.08. Juwelier Osthues.

Mit der Lindt Boutique Münster sind wir gerade noch auf Terminsuche.
Ihr seht, es ist ein prall gefüllter Terminkalender, jetzt müssen nur noch die Coronazahlen mitmachen.
Solltet Ihr Fragen, Wünsche und Anregungen haben, sprecht mich gerne an.
Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße und bleibt gesund

Eure Ute (Nebe)