Am Samstag, 29.05.2021 spielten 6 Jugendliche aus Tinnen im GC Castrop Rauxel mit beim offenen Frohlinder Jugendcup.

Es wurde zu einem erfolgreichen Ausflug mit insgesamt 4 Preisen. Insgesamt hatten sich 32 Jugendliche zum 18 Loch und 9 Loch Turnier angemeldet.

Bei hervorragendem Wetter war der Platz in einem Top Zustand.

Bruttosiegerin bei den Mädchen wurde Linn Wietzorke aus dem GC Tinnen, Platz 3 holte Mia Recker, ebenfalls aus Tinnen.

Den zweiten Platz in der Bruttowertung der Jungen sicherte sich Leon Sören Schedensack aus Tinnen. In der Nettowertung der Handicapklasse A belegte er sogar den ersten Platz!

Den longest Drive holten sich Alexander Werner und Mia Recker aus Tinnen. Alle freuen sich über Amazon Gutscheine.

Einen schönen Ausklang fand das Turnier auf der großen Club Terrasse mit einer Siegerehrung und leckerem Essen für die Jugend und für die mitgereisten Eltern. Der Zugang war für alle mit negativ Test möglich.

Auf dem Bild von l.n.r.: Finnja Wietzorke, Alexander Werner, Eric Lubitz, Linn Wietzorke, Mia Recker und Leon Sören Schedensack