Platz gesperrt – Übungsanlage gesperrt – Range gesperrt

Alles aus  “gutem” Grund, leider. Die Unmengen von Regen haben auch die Range unbefahrbar gemacht.

Momentan also wenig gute Nachrichten für die Tinnen-Familie.

Da hat sich unser Trainer und WDR2-Hörer Joachim überlegt, was er mit seinem Engagement und seinem HiTec-Equipment uns Tinnenern und vielen Müttern in aller Welt Gutes tun könnte.

So entstand die Idee zum 1. INDOOR CHARITY TURNIER.

Zur Unterstützung des WDR2-Weihnachtswunder wurden in Joachims Hütte abgeschlagen.

Vom Sa 9:00 bis zum So um 19:30 hatten 14 3er-Teams je 90 Minuten Zeit eine Runde im Hualalei-Ressort auf Hawai drehen. Im 3er Scramble wurde eine Nettowertung gespielt.

TeeOff-Geschenk sowie Rundenverpflegung mit Glühwein, Kaffee und Keksen waren auch inclusive.

Getoppt wurde die Veranstaltung noch durch die Tatsache, dass Joachim am Montag drauf die kompletten Einnahmen und Spenden persönlich nach Düsseldorf zum WDR2-Container brachte.

Danke für die tolle Idee, lieber Joachim.

JW