Nach dem tollen Start des Tinnener Minicup-Teams am ersten Spieltag in der Aldruper Heide ging es am 17.06.2022 im Golfclub Gut Hahues zu Telgte in die zweite Runde.
Das Tinnen-Team erspielte sich auf fremden Platz super Platzierungen und bleibt damit in der Mannschaftswertung führend. Alle sechs Mitspieler der Tinnener Minicup-Mannschaft landeten in den Top 10.

Nach gut zwei Stunden auf der 9-Loch-Runde und nach einem leckeren Essen mit Pommes, Chicken Nuggets, Fischstäbchen, Currywurst und Kroketten konnte das Team aus Tinnen bei der Siegerehrung jubeln.

Souverän sicherte sich Tom Meyer Platz 1. Platz drei ging an Max Teigelack, Platz sechs an Tino Ahlers, Platz acht an Conrad Bielefeld und Maximilian Werner sowie Mats Meyer landeten gleichauf auf dem geteilten zehnten Platz.

Betreut wurden die Kinder von Lars Teigelack und Marcus Bielefeld, den beiden Team-Captains der Tinnener Minicup-Mannschaft.

Die Kinder freuen sich schon auf den nächsten Spieltag, der am 26. August im Golfclub Brückhausen stattfindet, bevor die Minis am 2. September Heimspiel haben und die drei anderen teilnehmenden Clubs der Minicup-Gruppe in Tinnen begrüßen dürfen.

Auf dem Foto vorn von links nach rechts:
Tom Meyer, Tino Ahlers, Mats Meyer, Max Teigelack, Conrad Bielefeld und Max Werner – dahinter die beiden Minicup-Captains