Es ging noch mal um alles! Am Samstag gingen für Tinnen Britta Bücker, Anne Clausing, Martina Fritsche, Petra Spelsberg, Gloria Steymann und Wilai Willamowski top motiviert auf die Runde.

Es galt den GC Rheine Mesum, der mit nur einem Punkt Vorsprung auf dem vierten Platz lag, zu schlagen.

Auch wenn es zeitweise in Strömen regnete, spielte das Team nervenstark auf und nutzte den Heimvorteil.  So schlugen wir nicht nur Rheine Mesum, sondern holten auch mit Abstand etwas überraschend, aber sehr verdient den Tagessieg.

Ich bin stolz auf meine Mannschaft, die trotz schwieriger Wetterverhältnisse durchweg gute Ergebnisse erzielte.

Ein besonderer Dank geht an Susanne Böntrup, Ellen Kröger und Sandra Matthes, die sich um alles Organisatorische gekümmert haben und z.B. alle Spieler an der 18 mit einem Kaltgetränk  in Empfang nahmen oder die mit Spannung erwartete Siegerehrung durchführten.

Es war eine tolle Saison mit einem schönen Ende für uns, das gebührend mit dem ein oder anderen Kaltgetränk gefeiert wurde!  ;-) Wir haben sportlich und mit Ehrgeiz den Verein vertreten und gleichzeitig neben dem Training auch eine Menge Spaß gehabt. Danke an alle Beteiligten, die diese Saison für uns aktiv waren oder uns finanziell und mental unterstützt haben!

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt  auf die Saison 2023!!!

Petra
(Kapitänin der AK30)