Am 9. August fand im Golfclub Münster-Tinnen das Happy Thirty Damengolf meets Bad & Mehr- Turnier statt. Es war das zweite Turnier in der Jubiläumswoche zum 30-jährigen Bestehen des Golfclubs.

Bei strahlend blauem Himmel, viel Sonnenschein und einem angenehmen Ostwind gingen 66 Damen auf den wunderschönen Platz. Gespielt wurden bei dieser Rekordbeteiligung sowohl  9 als auch 18 Löcher.

Aufgrund des guten Wetters sowie der hervorragenden Platzverhältnisse wurden wirklich gute Ergebnisse gespielt.  Die Siegerehrung fand im großen Kreis aller Teilnehmerinnen auf der Terrasse mit einem Gläschen Wein statt. Die Stimmung war dabei getreu dem Motto „Happy Thirty“ super.

Aus Anlass der Festwoche hatten im Vorfeld viele Sponsoren das Turnier mit zusätzlichen Preisen ausgestattet, hierzu gehörten die Fa. Hüttmann by Kniesels, das Proactive-Studio Hiltrup sowie die Dr. Beermann Partner WP GmbH. Neben den eigens für das Jubiläum erstellten Golfbällen erhielten die Teilnehmer von LadiesCaptain Ute Nebe zahlreiche Münster-Gutscheine sowie die von den Sponsoren gestifteten Preise (Gürteltaschen, Trainingsgutscheine, Pitchgabeln und Bälle)

Da dieses Turnier gleichzeitig auch das dritte Turnier der Bad & Mehr-Serie 2022 war, wurden an jedem Par3-Loch Nearest to the pin-Preise von der Eugen Büring Bad & Mehr GmbH an der Bergstraße zur Verfügung gestellt.

Die weiteren Termine sind am 30.09.2022 und 11.10.2022.