Liebe Tinnenerinnen,

am 12.06.20 startet nun endlich die Damengolf-Saison in Münster-Tinnen.

Trotz der geänderten Voraussetzungen werden wir sicherlich während der Turniere wieder viel Freude haben und gutes Golf spielen.

Für das erste Turnier am 12.06.20 hatten Anja Beuing vom Jacques´ Wein-Depot in Hiltrup und ich so einen sooo schönen Plan/Ablauf des Turniers geplant, doch leider können wir diesen nicht wie geplant umsetzen. Wie bekannt wird es keine Siegerehrung vor Ort geben und alle Hygienerichtlinien des Clubs müssen eingehalten werden. Die Turnierauswertung kann man sich nach Beendigung des Turnieres auf der Internetseite von Münster Tinnen anschauen. Die Siegerinnen können dann am Folgetag ihre Preise im Sekretariat abholen.

Trotz der geänderten Voraussetzungen hat Anja Beuing sofort zugesagt, die Preise für das Turnier auch weiterhin zu sponsoren. Dafür an dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank.

Für alle Turniere gilt, es müssen Startzeiten vom Sekretariat geblockt werden, daher können immer nur so viele Damen mitspielen, wie in der Ausschreibung angegeben ist. Die Startzeiten, die dann nicht benötigt werden, werden vom Sekretariat wieder freigegeben.

Wer ganz sicher mitspielen möchte, sollte sich zeitnah nach Öffnung der Turniere anmelden.

So, dass als kurze Info von

Euer Ladies Captain
Susanne Böntrup