In Tinnen fand jetzt der letzte Spieltag der Jugend Landesliga statt. Nachdem es zum Start morgens noch kühl und feucht auf dem Platz war, besserte sich das Wetter stündlich bei stetem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Das junge Tinnener Team musste verletzungsbedingt auf den sechsten Spieler verzichten, der aber als Caddy mitging. Nach der Runde gab es einen gemeinsamen Imbiss mit frisch zubereiteten Wraps.

Bei der gemeinsamen Siegerehrung verteilte der Jugendwart Thorsten Schedensack zusammen mit dem Team Kapitän Christian Aßmus Gutscheine vom Liga-Sponsor Golfhouse. Den Nettosieg holte sich Leon Sören Schedensack mit einer sehr starken 77er Runde, was im Zählspiel 65 Netto entsprach. Nach Stableford waren es 43 Nettopunkte. Das Ergebnis bescherte ihm die langersehnte Einstelligkeit mit einem neuen Handicap von 9,4.

Der Bruttosieg ging mit einer 74er Runde an Malte Schröder aus Nordkirchen, der allerdings auch mit einem Handicap von 2,4 antrat.

In der Mannschaftswertung gewann überraschend der GC Brückhausen vor Nordkirchen, Tinnen, Ahaus und Wilkinghege.

In der gesamten Saisonwertung belegte das Tinnener Team einen starken 10. Platz in der Landesliga von insgesamt 34 Mannschaften. Nordkirchen verpasste auf dem 7. Platz mit nur einem Schlag den Aufstieg in die Regionalliga.

Auf den Fotos sind aus der Jugend Linn Wietzorke, Marie Timmer, Delia Bredeck, Henning Aßmus, Leon Sören Schedensack, Eric Lubitz, Yves Cedric Schulze