Der vierte Spieltag der Jugendliga Münsterland wurde bei wechselhaftem Wetter von 36 GolferInnnen aus 6 Mannschaft in Ahaus gespielt.
Die Mannschaft, bestehend aus Henning Aßmus, Delia Bredeck, Eric Lubitz, Ben Meyer und Leon Sören Schedensack, wurde von Lin Witzorke als Caddie und Dorothea Bredeck als Betreuerin unterstützt.
Unser Team hat wieder top Ergebnisse erreicht und belegte in der Teamwertung die ersten Plätze der Netto- und Bruttowertung.

Eric Lubitz sicherte sich nicht nur mit 21 erspielten Bruttopunkten den Bruttosieg der Herren, sondern konnte sich am Ende des Tages auch über das beste Nettoergebnis freuen. Er spielte fantastische 40 Nettopunkte. Delia Bredeck freute sich mit 19 erspielten Bruttopunkten über den Bruttosieg der Damen. Leon Sören Schedensack und Ben Meyer trugen mit 35 und 34 Nettopunkten zum Gesamtergebnis bei.