Nachdem am Senger Cup im vergangenen Jahr nur Herren teilnehmen konnten, war Men’s Captain Thomas Krug in diesem Jahr bestrebt, das vom Audi Zentrum Senger an der Siemensstraße gesponserte Turnier auch für Damen zu öffnen. Seitdem ist das Turnier auch ausgebucht.

Als er vor ca. 6 Wochen hörte, dass sich Jugendliche beschwerten, dass es für sie zu wenig Turniere gebe, sprach Thomas Krug Marco Gauert vom Autohaus Senger an und fragte, ob da etwas zu machen sei. Marco Gauert war begeistert und sofort bereit, da Abhilfe zu schaffen. Bereits am nächsten Tag stand fest, dass es jetzt auch ein Senger Jugend Cup geben wird.

Nun war es dann auch soweit. Das erste Turnier mit 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fand statt. Da es noch keine Siegerehrungen geben darf, entschieden die Organisatoren, jedem Spieler ein schickes Audi-Cap zu schenken.

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Immerhin gab es vier Unterspielungen, und auf diesem Wege einen Glückwunsch der Spielleitung.

Euer

Thomas Krug
Men‘s Captain