Liebe Golfsenioren und Golfseniorinnen!

Der SEMINA am 08.07.2020 konnte trotz schlechter Wettervorhersage bei guten Bedingungen gespielt werden.

Viele Spieler hatten sich leider auch kurzfristig abgemeldet.
“Gäbe es doch keine Wettervorhersage!!”

Ich gratuliere den Siegern und hoffe, dass wir bald mal wieder eine Siegerehrung machen können!

Für das kommende Turnier am 22.07.2020 würde ich mich freuen, wenn ihr auch Freunde aus anderen Golfclubs einladet.

Da ich auch am 22.07.2020 verbindlich den Ausflug zum Golfclub Wasserburg Anholt zusagen muss, bitte ich alle sich auf der Anmeldeliste im Clubhaus baldmöglichst einzutragen.

Wer keine Fahrmöglichkeit hat, möge hinter seinem Namen Mfg (Mitfahrgelegenheit) angeben.

Weiterhin schöne Golfrunden auf unserem herrlichen Platz.

Eure Christa