Am 25.05.2021 starteten die Damen kurzfristig in die Saison 2021. Der Dolomiti Weinhandel erklärte sich spontan bereit, das ausgefallene 1. Turnier der Dolomiti Weinhandel Trophy (insgesamt 4 Turniere) mit einem 9 Loch-Turnier zu starten.

Leider war der Wettergott nicht besonders gnädig. Es stürmte, regnete und zwischendurch gab es sogar eine Gewitterunterbrechung.

Trotzdem spielten 13 Ladies vorgabewirksam 9 Loch. Hut ab!

Belohnt wurden sie dafür mit 3 Preisen in 2 Nettoklassen, dabei handelte es sich um leckere Weinpräsente, die Christina Stalliviere, Tochter von Inhaber Remo Stalliviere, mitbrachte :

Nettoklasse A:

  1. Margit Jaspers
  2. Ute Nebe
  3. Katja Stussig/ VCG

Nettoklasse B:

  1. Sybille Bergmann
  2. Erika Reimann
  3. Heike Espenkott

Der nächste LadiesCup findet am 08.06.2021. Thomas Maciejek vom FIRST Reisebüro an der Marktallee wird die jeweiligen 3er-Flights (3er-Scramble) ein Loch unterstützen (= FIRST rockt mit-LadiesCup). Die Anmeldung ist ab 01.06.2021 möglich.