Eine weitere erfolgreiche Saison geht zu Ende! Auch in diesem Jahr konnte die 3. Herrenmannschaft AK 50 den direkten Abstieg aus eigener Kraft vermeiden… auch, wenn man in der untersten Liga leider Letzter geworden ist ;-)

Aus diesem Grund war der gemeinsame Ausflug nach Gut Neuenhof und Stahlberg eine willkommene Belohnung für alle 8 Teilnehmer. Um im Training zu bleiben, wurde an 2 Tagen auf 2 Plätzen um den begehrten TWIX-Cup gespielt. Matchplay, Mann gegen Mann!

Am Ende konnte sich das „Team Red“ knapp gegen das „Team Blue“ durchsetzen. Fachleute (überwiegend aus dem blauen Team) sprechen von einem „glücklichen Sieg“…

Nach hartem Kampf bei bestem Herbstwetter, gutem Essen und vielen (natürlich alkoholfreien) Getränken schauen wir auf ein tolles Wochenende zurück. Leider war das auch gleichzeitig der Abschied von 2 „altgedienten“ Mitspielern, die wir schweren Herzens an die AK 65 ziehen lassen müssen. Vielen Dank, Harro und Uli, für Eure tolle mannschaftliche Unterstützung und den würdigen Ausstand ;-)

Für die nächste Saison suchen wir noch gleichwertigen Ersatz für die beiden Leistungsträger. Wer sich berufen fühlt, kann sich für gerne bei uns melden… über das Ausnahmeritual und den Einstand können wir reden ;-)

(Text und Bild Thomas Stöppelmann)