Leon Sören Schedensack und Florian Kleinsorge sind die Sieger des Preises der Sieger 2023. Schedensack sicherte sich die Bruttowertung mit 32 Brutto-Stablefordpunkten, Kleinsorge erzielte mit 44 Stablefordpunkten das beste Nettoergebnis. Damit verewigten sich die beiden auf dem Wanderpokal. In diesem Jahr zählten für die Qualifikation nur die Sieger*innen der Turniere über 18 Löcher aus dem vergangenen Jahr, 9-Loch-Turniere fanden keine Berücksichtigung.

Neben der Wertung für den Wanderpokal gab es zwei Nettoklassen. In der Nettoklasse A lag am Ende Simon Jarzombek mit 38 Nettopunkten ganz vorne. In der Nettoklasse B spielten neben Sieger Kleinsorge noch Judi Recker mit 42 Stablefordpunkten und Finnja Luise Wietzorke mit 40 Stablefordpunkten groß auf.

Alle Ergebnisse finden Sie im Online-Service Bereich oder der PC Caddie App.

Foto: Leon Sören Schedensack (links) und Florian Kleinsorge (rechts) mit dem Pokal, Foto Espenkott