Die Turniersaison neigt sich nun dem Ende zu, aber in der Gastronomie erwarten die Golferinnen und Golfer noch einige Highlights. Nach dem Martinsgans-Turnier startet die Gastronomie am 17.11.2021 um 19 Uhr mit einer Bierverkostung mit einem begleitendem 4-Gang-Menü, durch die der sympathische Diplom-Biersommelier Sven Hagedorn führt. Unser Gastronom Richard Phillips bittet um eine verbindliche Anmeldung. Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt 15 Personen, das Maximum 20 Personen. Der Preis beträgt 44,50 Euro pro Person.

Danach steht am 20.11.2021 ein Curryabend Indian Style auf dem Programm, weitere Infos dazu folgen.

Das nächste Highlight findet am 11.12.2021 statt. Der legendäre DJ Andreas legt dann das zweite Mal in Münster Tinnen auf. Beginn ist um 19 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 20 Euro  inkl. Fingerfood-Buffet.  Tickets gibt es im Sekretariat, im Pro Shop und in der Gastronomie.

Weitere Events sind in Planung.

Bei allen Veranstaltungen gilt die 2G-Regel; alternativ muss ein aktueller Test (kein Selbsttest) vorgelegt werden, der nicht älter sein darf als 12 Stunden.

Zudem hat die Gastronomie neue Öffnungszeiten:
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch bis Sonntag 12:00 bis 18:00 Uhr

Die Öffnungszeiten können nach Wetterlage variieren.

Bei Gruppenanfragen, auch außerhalb der Öffnungszeiten, bittet die Gastronomie um Reservierung unter 02536/3301012 oder gastronomiemstinnen@gmail.com.

Die Gastronomie freut sich auf alle und dankt für die Unterstützung.