Die neue Saison steht bevor, und in der Gastronomie läuft die Vorbereitung auf Hochtouren. Tinnens Clubgatsronom Richard Phillips hat ein neues Küchenteam zusammengestellt, das seine Arbeit aufgenommen hat.

Das neue Team stellt in den nächsten Tagen Kostproben seiner Arbeit vor; zugleich werden Mitglieder des Vorstands zu einem ungezwungenen Austausch anwesend sein.

Auf der Speisenkarte für diese Abende stehen unter anderem kulinarische Köstlichkeiten wie unter anderem Kartoffelsuppe, gebratene Garnelen, Putengeschnetzeltes, Lammrücken und Desserts wie Stippmilch oder Rhabarber-Kompott.

Zu den Kennenlern-Abenden sind Interessierte eingeladen an folgenden Terminen:

Freitag, 4.3.2022 – 18 Uhr , Anmeldeschluss dazu am 2.3.2022

Sonntag, 6.3.2022 – 14 Uhr, Anmeldeschluss am 2.3.2022

Samstag, 12.3.2022 – 19 Uhr, Anmeldeschluss am 9.3.2022

 

Die Menü-Karte für diese Abende ist hier und in PC Caddie hinterlegt.

 

Anmeldungen sind ab sofort über PC Caddie möglich. Die maximale Teilnehmerzahl ist aus Gründen des Infektionsschutzes auf 25 Personen begrenzt.