Zum dritten Mal fand in Tinnen der Lindt Boutique Münster LadiesCup statt. Der Start wurde dabei mit einer leckeren Lindt-Sommerschokolade versüßt.

Nach gespielten 9- und 18-Loch empfingen das Team um Storeleiterin Agnes Konietzny und Chocolatier Markus die Damen mit den traditionellen Lindor-Kugeln. Hierbei war der Maitre ein begehrtes Fotoobjekt. Zusammen mit einem Glas Prosecco konnte das Ende der Golfrunde genossen werden.

Zur Überraschung aller gab es dann auf der Terrasse, vor der Siegerehrung noch frisch zubereitete Lindt-Eisschokolade, die vom Chocolatier serviert wurde.
Das war wirklich super lecker und so viel, dass auch alle anderen Gästen kosten durften. Auch die Lindor-Kugeln erfreuten sich bei den Clubmitgliedern großer Beliebtheit und wurden großzügig verteilt.

Besonders schön ist, dass es im nächsten Jahr eine 4. Auflage des Lindt Boutique LadiesCup geben wird. Diese tolle Nachricht überbrachte Agnes Konietzny zum Ende der Siegerehrung.

Um allen Clubmitglieder den Genuss der leckeren Lindt-Schokoladen zu ermöglichen, wird es  zudem im nächsten Jahr ein  Family and Friends-Turnier geben. Tinnens Damen sagten „Danke“ mit Blumen und einer leckeren Flasche Wein.

Gespielt wurde sowohl beim 9 als auch beim 18 Loch-Turnier in jeweils 2 Nettoklassen. Die nachfolgenden Siegerinnen und Platzierten erhielten aus der Hand von Agnes Konietzny und ihrem Team tolle Schokoladenpräsente:

 

18 Loch

Nettoklasse A

  1. Brigitte Revermann 37 Punkte
  2. Gabriele Lang 35 Punkte
  3. Ute Vorbeck 34 Punkte

Nettoklasse B

  1. Minni Beuning 37 Punkte
  2. Andrea Sendker 32 Punkte
  3. Renate Beckmann 31 Punkte

9 Loch

Nettoklasse A

  1. Gerdi Twent 21 Punkte
  2. Gisela Klose 18 Punkte
  3. Sibylle Bergmann 18 Punkte

Nettoklasse B

  1. Brigitte Averdiek 20 Punkte
  2. Dr. Martina Fitz 16 Punkte
  3. Anke Schinschke-Velmeke 14 Punkte

Sonnderwertung

Nearest to the pin: Susanne Böntrup

Longest drive: Petra Spelsberg