Baumpflanzung an Bahn Gelb 2

Das Spendenkonto für diese Aktion hat sich in den letzten Wochen aufgrund einiger größerer Spenden erfreulich entwickelt. Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei allen Spendern*innen für ihren Beitrag, egal in welcher Höhe, recht herzlich bedanken.
Das Konto weist aber weiterhin ein Defizit von mehreren Tausend Euro aus. Diese Lücke möchten wir gerne durch diesen erneuten und letztmaligen Spendenaufruf schließen. Bitte prüfen Sie unser Anliegen wohlwollend und geben dem Vorhaben eine Chance. Es dient dem Club und letztendlich allen Mitgliedern. 

Projektstand:
Der ursprüngliche Zeitplan sah vor, die Anpflanzung Ende Nov. durchzuführen. Der Plan musste aus verschiedenen Gründen leider geändert werden:
– im Nov. war in diesem Jahr noch ungewöhnlich viel Laub auf den Bäumen und die Vegetation war noch nicht zur Ruhe gekommen. Dadurch ist der Baum noch zu schwer für den Transport.
– der andauernde Regen macht ein Befahren der Bahn 2 mit schwerem Gerät derzeit unmöglich.
– das Spendenkonto ist noch nicht ausreichend gefüllt.

In Absprache mit dem ausführenden Gartenbaubetrieb ist die Anpflanzung jetzt für Mitte Jan. 24 geplant. 

Wir freuen uns über Ihren Beitrag, egal in welcher Höhe

Spendenkonto:                                                                          Stichwort:
Golfclub Münster-Tinnen                                                          „Baumspende G 2“
Volksbank Münsterland Nord
IBAN: DE44 4036 1906 7232 2471 00

Text und Bild: Udo Vorbeck