Auch in 2022 begeisterte der Juwelier Nico Osthues beim Juwelier Osthues LadiesCup 72 Damen im GC Tinnen.

Es gab wieder Sonne pur, saftige Grüns und einen Titelsponsor, der die Damen rundherum verwöhnte.

Begrüßt wurden die Damen von Nico Osthues, der das Geschäft in der 8. Generation betreibt (mit seiner Tochter kommt gerade die 9. Generation dazu) und seiner Mitarbeiterin und Clubmitglied Encieh Wiesmann.

Gespielt wurde ein 2er-Scramble sowohl über 9 als auch über 18-Loch. Bei Temperaturen von über 30 Grad freuten die Damen sich über gekühlte Getränke und nasse Tücher, die auf der ganzen Runde von Helmut Binder verteilt wurden.

Nach der Runde gab es für alle sommerliche Getränke auf der Clubterrasse. Im Clubhaus hatte derweil Nico Osthues mit seinen Mitarbeitern und den Perlenspezialisten der Manufaktur Gellner eine erlesene Ausstellung mit glitzerndem Perlenschmuck aufgebaut, die zum An- und Ausprobieren einluden.

Im Anschluss an die Siegerehrung verwöhnte das Osthues-Team mit Unterstützung der Clubgastronomie die Ladies mit gutem Essen und leckeren Getränken bis spät in den Abend. Mit diesem Turnier sorgte Nico Osthues wieder für einen Höhepunkt im Jubiläumsjahr und warb auf symphatische Art für sein Geschäft am Prinzipalmarkt.

Die Gewinner waren:

9-Loch

Netto

  1. Jutta Koch und Gudrun Mund 31 Punkte
  2. Susanne Joormann und Carola Höner 29 Punkte
  3. Andrea Dransfeld-Recker und Evelyn Egelkamp 29 Punkte

18-Loch

Brutto

  1. Suanne Böntrup und Brigitte Revermann 51 Punkte

Netto A

  1. Petra Troost und Ute Schmidt 54 Punkte
  2. Gisela Mehrl und Eva Kaiser 51 Punkte

Netto  B

  1. Petra Schmalbrock und Anne Bisschop 55 Punkte
  2. Moni Bussmann und Silvia Schäffer 54 Punkte