Wie schon in den letzten zwei Jahren begeisterte das Team von Nico und Tochter Marie Osthues beim Osthues LadiesCup 60 Damen in Münster-Tinnen.

Die Damen wurden durch Sonnenschein , wunderschönen Schmuck sowie hervorragendes Essen und leckeren Getränken vom Titelsponsor verwöhnt.

Begrüßt wurden die Damen am Start wieder von Nico Osthues und seiner in der 9. Generation tätigen Tochter Marie vom Juwelier J.C. Osthues.

Während die Damen auf der Runde einen 2er-Scramble  spielten, baute das Team um Marie Osthues im Clubhaus eine glitzernde Ausstellung mit traumhaftem Goldschmuck zum An- und Aufprobieren auf, wovon nach dem Turnier rege Gebrauch gemacht wurde.

Die Siegerehrung im Anschluss an das Essen auf der schon dunklen, stimmungsvollen Terrasse begann Nico Osthues mit den Worten: „Dieses ist unser drittes Turnier und jetzt möchten wir gerne erstmal eine Pause machen..“  Die Damen honorierten dies mit langem Applaus und freuten sich über viele leckere Preise von Viola`s.

LadiesCaptain Ute Nebe bedankte sich für die wunderschönen Golfturniere und übereichte den beiden Blumen, Wein und Schokolade, verbunden mit der Hoffnung, das Team von J.C. Osthues Juweliere als Turniersponsoren in den nächsten Jahren wieder begrüßen zu dürfen.