Der Jugendförderverein des GC Münster Tinnen hat mit Hilfe der Zahnarztpraxis Dr. Wietzorke und Kollegen aus Hiltrup, die als Sponsor auftrat, die drei Jugendmannschaften des Clubs neu eingekleidet. Die Idee dazu hatte im Frühjahr Jugendwart Thorsten Schedensack, der auch im Vorstand des Jugendfördervereins arbeitet. Nach Aufruf in der Jugendgruppe meldete sich Dr. Thomas Wietzorke ganz spontan und bat an, die Aktion finanziell zu unterstützen.

Die Firma Digiprint von Michael Heitz wurde dann beauftragt, die Mannschaftspolos und -layer zu bestellen und zu besticken. Aufgrund von Lieferengpässen dauerte der gesamte Vorgang länger als geplant und angenommen. Die Mannschaftspolos kamen jedoch rechtzeitig zum verspäteten Saisonstart im Club an und konnten an die Spieler verteilt werden. Glückliche Gesichter der Jungen und Mädchen waren dann genug Belohnung für die aufwändige organisatorische Vorabeit. Schließlich wurden auch die Layer geliefert und runden nun das Erscheinungsbild ab.

Der Jugendförderverein des Clubs unterstützt dazu auch noch das Jugendtraining, Golfcamps, Trainingsmaterial etc. Jedes Vereinsmitglied des GC Tinnen kann für einen Grundbetrag von 20€ im Jahr Mitglied des Fördervereins werden und somit die Nachwuchsarbeit unterstützen. Aufnahmeanträge gibt es im Sekretariat und bei Thorsten Schedensack direkt. Auch Spenden an den Verein sind jederzeit möglich und willkommen. Das Geld kommt immer der Jugend zu Gute. Eine Spendenquittung kann erstellt werden. Bankverbindung IBAN DE46 4005 0150 0154 2695 83, Empfänger Jugendförderverein Münster Tinnen e.V.

Auf dem Foto zu sehen sind

hintere Reihe: Thorsten Schedensack (Jugendwart), Eric Lubitz, Dr. Thomas Wietzorke, LinnWietzorke, Mia Recker, Leon Sören Schedensack – vordere Reihe: Ben Meyer, Tom Meyer, Finnja Wietzorke, Mats Meyer, Judi Recker