Schlechtes Wetter, zu Dunkel und zu Kalt, Platz & Range gesperrt….hierfür gibt es jetzt eine Alternative! 

◦ Ich biete Indoor TrackMan Golf in meiner Hütte an. Eine super Alternative in der dunklen Jahreszeit! Am besten spielen 1-3 Personen zusammen! Ob Zählspiel, Stableford oder Matchplay (über 300 Plätze zur Auswahl), es macht richtig viel Spaß! Natürlich kann man auch einfach nur auf der fiktiven Range Üben und sein Schwung per Videoanalyse betrachten.

◦ Wie bucht man die IndoorHütte? Bitte unter www.golftimer.de „Neu registrieren“  einloggen und die entsprechende Zeit im Online Stundenplan buchen! Bitte unter Betreff: „IndoorTM“ angeben.(60min=€30.- // 90min=€45.- etc.)

◦ Für 9 Löcher (2Personen) solltet ihr 1,5 Std einplanen. Es gibt eine kurze Einweisung, und dann kann’s losgehen!

Ich freu mich auf Euch….also Let‘s go
Euer Joachim Grode