Liebe HerrenGolfer!

Die Saison 2021 ist so gut wie rum. Ein Teil von uns hat die Schläger im Keller bis zur nächsten Saison eingemottet. Zum Glück konnten wir dieses Jahr einen fast normalen Turnierplan spielen. Hoffen wir mal, dass die nächste Welle doch nicht ganz so schlimm wird wie es momentan aussieht und dass wir uns alle auf 2022 freuen können.

Unser Platz war in diesem Jahr in einem sehr guten Zustand. Unsere Greenkeeper haben es geschafft, die Anlage bei fast allen Turnieren immer in einem perfekten Zustand zu übergeben. Dafür danke ich dem Team unseres Headgreenkeepers Russell Hendry.

Schade fand ich, dass beim Saisonabschluss nur 9 Spieler gemeldet waren. Aber vielleicht lag es auch an den Wetterbedienungen. Ich selbst war ja leider auch verhindert.

Bei mir hat sich dieses Jahr auch sehr viel verändert. In der Branche, in der ich arbeite, hat Corona ganz schön für Unruhe gesorgt. Aus dem Grund war ich im Oktober auch 3,5 Wochen zur Umschulung in Amerika.  Ich kann noch nicht absehen, wie sehr sich mein Leben in den nächsten Monaten verändern wird, und aus diesem Grund habe ich entschieden, mein Amt als Men´s Captain abzugeben. Es wäre schade, wenn ich nicht regelmäßig bei unseren Turnieren dabei sein könnte. Es war im zweiten Halbjahr dieses Jahres schon wie verhext und ich wäre gerne regelmäßiger dabei gewesen.

Gerüchteweise gibt es auch schon einen Nachfolger. Ich möchte aber nicht den Verantwortlichen zuvorkommen, dieses zu kommunizieren.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in den letzten Jahren unterstützt und auch mal die ein oder andere Siegerehrung übernommen haben.

Vielen Dank dafür!

Die letzten drei Jahre haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Eröffnungsvierer im nächsten Jahr.

Sportliche Grüße
Thomas Krug