Nachdem die meisten von uns schon einmal (oder auch öfter) bei schönstem Wetter über unseren Platz gegangen sind, sollte es auch bald wieder mit dem Herrengolf losgehen.

Die Vorbereitungen sind alle abgeschlossen. Der Turnierkalender ist gefüllt und wird auch in Kürze veröffentlicht. Ich habe in diesem Jahr versucht, jeden Freitag ein Turnier anzubieten. Leider war es nicht immer möglich, da nicht jeder Termin frei war. Nichtsdestotrotz haben wir dieses Jahr ein paar mehr Turniere als im vergangenen Jahr. Ich freue mich drauf und hoffe auch, dass ich sehr oft dran teilnehmen kann.

Noch mehr hoffe ich, dass wir direkt nach dem Eröffnungsvierer loslegen dürfen. Nicht, dass durch Corona auch dieses Jahr so manches Turnier ausfällt. Ich bin mir sicher, dass die Regierung dran arbeitet und wir von unserem fast neuen Sekretariat immer auf dem Laufenden gehalten werden.

Drücken wir die Daumen. In diesem Sinne möchte ich es auch nicht versäumen, unseren neuen Mitarbeitern viel Erfolg und Spaß bei der neuen Aufgabe zu wünschen. „Herzlich Willkommen“

Interessant wird bestimmt auch das neue World Handicap System. Ich denke, dass sich bestimmt schon jeder ausführlich damit beschäftigt und sich bestimmt über sein neues HCP gewundert hat.

Ich drücke uns allen die Daumen für die neue Saison.

Bleibt gesund!

Euer Men´s Captain

Thomas Krug