Sieht man sich die Tabelle der Liga 4.B an, so ist klar, dass Royal St. Barbara der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist. Aber am Heimspieltag Anfang Juni fehlten nur zwei Schläge, und das Tinnener Team  hätte sich den Tagessieg vor den Dortmundern gesichert und erstmals die 6 Punkte geholt. So liegen die Damen nach drei Spieltagen mit einem Punkt Rückstand hinter Wilkinghege auf dem dritten Platz. Mal sehen, was an den letzten beiden Spieltagen noch geht.
Die ersten drei in der Tabelle  – Royal St. Barbara, GC Wilkinghege und GC Tinnen – haben ihre Heimspiele gehabt; für sie gilt es nun, auf den fremden Plätzen in Aldrup und Rheine zu punkten.

Für Tinnen haben gespielt: Conny Kottwitz (83 –  Brutto- und Nettosiegerin), Anne Clausing (89), Renate Beckmann (92), Susanne Krömann (94), Eva-Maria Eyinck-Giebelhausen (98) und Alexa Maciejek mit dem Streichergebnis.
Mit einem Durchschnitt der Schläge von 103,4 über CR liegt Tinnen im Vergleich zu allen anderen 4.Ligen (A-H) derzeit zwischen dem 1. und 2. Platz gesamt. Die Tinnener Damen freuen sich freuen sich über den gelungenen Start in ihrer ersten Saison in dieser Altersklasse.