Am 08.07. fand in Münster-Tinnen der erste Beermann Partner-LadiesCup statt.

Begrüßt wurden die 42 teilnehmenden Damen, die einen 2er-Scramble spielten, mit liebevoll verpackten Pitchgabeln und Logobällen als TeeOff-Geschenk.

Unterwegs verwöhnten die beiden Sponsoren Moni und Benedikt Geise die Ladies dann mit gekühltem Prosecco und Müsliriegeln und das bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Im Anschluss an das Turnier wurden die Turnierteilnehmerinnen mit einem Glas Aperol auf der Terrasse empfangen.

Der rundherum gelungene Tag wurde dann durch sehr großzügige Gutscheine von Blumen Dahlmann abgerundet. Ein herzlicher Dank der Damen geht an die Sponsoren Moni und Benedikt Geise.

Foto: Ladies Captain Ute Nebe dankte Moni Geise für die Unterstützung des Turniers.

Die Ergebnisse:

Beermann Partner LadiesCup 9-Loch Kurs Rot

Beermann Partner LadiesCup 2er Scramble – Stableford, 18 Löcher
Klasse A, Hdcp. bis 45,0

Klasse B, Hdcp. ab 45,1

Sonderwertungen