Kurz vor dem allgemeine Ende der Saison fand auf dem weißen Kurs das Jahresabschlussturnier über 9 Loch des BAD &MEHR-Trophy im Rahmen des LadiesCup statt.

Gespielt haben  die 46 Tinnenerinnen in nach Handicap gleichmäßig verteilten 4er-Flights. Neben der Summe der drei besten Nettoergebnisse konnten weitere 8 Punkte durch die Beantwortung von Fragen zu BAD & MEHR  (u. a. Name der Mitarbeiter, Gründungsjahr…) sowie der Summe aller Bunker auf dem Platz (es sind tatsächlich 45) erreicht werden.

Im Anschluss an den schönen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein wurden die Damen in der Gastronomie von Detlef Büring mit einer leckeren Suppe empfangen.

Folgende Siegerinnen konnten sich über Ritualspreise freuen:

  1. Susanne Böntrup, Moni Bussmann, Gabi Krautkrämer, Ilona-Ildiko Schedensack
  2. Renate Stauber, Heike Bussmann, Birgit Bischofs-Sohn, Erika Reimann
  3. geteilt unter den Teams Ariane Brettschneider, Michaele Schröder, Sabine Büttner, Marlies Möllers sowie Gabi Bücker, Dr. Martina Fitz, Helmke Zipperling, Anke Kopatschek

Weiter wurden die Damen von der Firma BAD & MEHR durch ein leckeres Buffet, Getränke und zum Nachtisch auch noch drei Lindt-Kugeln verwöhnt. Unter Beachtung der 3G-Regeln konnten diese so die Saison 2021 in gemütlicher Runde mit vielen netten Gesprächen ausklingen lassen.

Als Höhepunkt des Abends prämierte Detlef Büring die Gewinner des BAD & MEHR-Trophy LadiesCups mit großzügigen Einkaufsgutscheinen des Bäderstudios an der Bergstraße.  Gespielt wurden hier seit Mai vier Turniere, bei denen die vier Sonderpreise jeweils durch den Sponsor bereitgestellt wurden und die zwei besten Ergebnisse in die Wertung flossen.

Gewinner der 18 Loch-Turniere:

  1. Brutto: Verena Brokamp
  2. Netto: Heike Espenkott, Minni Beuning
  3. Netto: Brigitte Revermann, Birgit Twent
  4. Netto: Ute Nebe

Gewinner der 9 Loch-Turniere:

  1. Netto: Andrea Sendker
  2. Netto: Sin Christenhusz
  3. Netto: Gisela Klose

Der Dank von Ladies Captain Ute Nebe und den Spielerinnen galt Detlef Büring und seinem Team! Ute Nebe fasste das in die Worte: „Vielen Dank auch dafür, dass Ihr uns auch im nächsten Jahr unterstützt und sogar 5 Turniere sponsern werdet!“ Gewertet werden die besten drei gespielten Ergebnisse.

Sie wünschte allen Ladies eine schöne Weihnachtszeit und freute sich auf die nächste Saison.