Wie in vielen Gastronomie-Betrieben in Münster hat auch das Gastronomie-Team in Tinnen weiterhin Lücken. Im Moment, so berichtet Tinnens Gastronom Richard Phillips, steht nur ein Koch zur Verfügung. Somit gibt es am Montag und Dienstag ab der kommenden Woche (21.06.2021) nur „kalte Küche“ in unserer Gastronomie.

Richard Phillips: „Dazu werden wir eine kleine Karte vorbereiten, die dann durch unseren Service bedient wird.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Team zu vergrößern, was sich in der derzeitigen Arbeitsmarktlage der Branche aber als schwierig erweist.“

Aus diesem Grund bietet er zu seinem Bedauern noch eingeschränkte Öffnungszeiten an; zugleich weiten die Mitarbeiter diese  nach aktuellem Bedarf aus. „Unseren Mitarbeitern gilt ein großes Dankeschön für den engagierten Einsatz“, sagt Richard Phillips.

Er habe gleichzeitig die Gesundheit der Mitarbeiter im Blick. „Und deshalb muss sich mit Hochdruck etwas ändern. Sobald wir alle neuen Mitarbeiter ,on Board‘ haben, läuft alles wie gewohnt weiter“, kündigt er an. Er bittet die Mitglieder noch um etwas Geduld und dankt allen Tinnenern für die bisherige Unterstützung.