In Kürze gibt es wieder kalte und warme Getränke sowie Kuchen in der Tinnener Clubgastronomie. Ab dem kommenden Dienstag (1. Februar) wird die neue Chefköchin mit verschieden Suppen die Seele und den Körper nach einer Golfrunde bei kühlem Wetter erwärmen.

Mitglieder können sich überraschen lassen, was die Küche zaubert. Das Team der Gastronomie bedankt sich nochmals für die Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren. „Außerdem möchten wir uns auch für eventuelle Pannen oder längere Wartezeiten im vergangenen Jahr entschuldigen“, so Pächter Richard Phillips. Leider hat sich die Lage am Arbeitsmarkt für die Gastronomie noch nicht entspannt, so dass die Gastronomie immer noch dabei ist, das Team zusammen zu stellen. Somit kann es passieren, dass es durch die Einarbeitung zu Wartezeiten kommt. Der Pächter bittet um Geduld und versichert, dass alle Mitarbeiter*innen ihr Bestes geben, um einen guten Service zu bieten.

Fazit von Richard Phillips: „Wir freuen uns auf weitere Unterstützung und hoffen, dass wir unsere Kundschaft zufriedenstellen können, damit die Gastronomie hoffentlich auch in Zukunft ein geselliger Treffpunkt im Golfclub bleibt und wird.“