Am Dienstag, den 8.6.2021, fand bei traumhaften Wetter der „FIRST rockt mit -LadiesCup“ statt. 36 Ladies spielten in einem 3er-Scramble um tolle vom FIRST Reisebüro an der Marktallee in Hiltrup gesponserte Preise.

Als besondere Überraschung  wurden sie am  Par 3 der gelben 8 von Reisebüroinhaber Thomas Maciejek mit einer kühlen Flasche Prosecco empfangen.
Highlight war, dass er die Flights mit seinem Spiel unterstützte und zusammen mit ihnen dieses Loch spielte. 4 von 36 gelangt es auch noch  näher als der Sponsor an der Fahne zu liegen.
Dafür wurden Birgit Twent, Verena Brokamp, Andrea Walkenhorst und Moni Geise mit einer Flasche Cava und Logobällen belohnt.

Im  Anschluss konnte  bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse wieder ein kühles Getränk und leckeres Essen genossen werden.
Endlich durfte nach diesem wunderschönen Golftag auch wieder einen Siegerehrung stattfinden. Diese nahm Thomas Maciejek zusammen mit der LadiesCaptain Ute Nebe vor.

Gespielt wurde nach Thomas Worten „in 13 Nettoklassen“, alle bekamen dafür coronaconform einen Logoball als Preis.
Besonderes geehrt wurden die besten drei Flights. Sie erhielten liebevoll von Anja Beuing  von Jaques‘ Weindepot verpackte Präsentkörbe:

  1. Netto Verena Brokamp, Alexa Maciejek, Ute Nebe     46 Netto
  2. Netto Susanne Büring, Renate Beckmann, Bettina Götze     42 Netto
  3. Netto Ute Vorbeck, Renate Bökamp, Encieh Wiesmann    41 Netto

    Vielen Dank nochmal an alle für den wunderschönen Tag und vor allem an Thomas Maciejek für sein Sponsoring und Engagement!

    Das nächste Damengolfturnier findet am Freitag, den 25.06.2021 mit dem BAD & MEHR LadiesCup statt. Es ist das erste von 4 Turnieren in dieser Trophy.