Vom 07.-09.07.2020 fand des erste diesjährige Jugend Golfcamp in Tinnen statt. Das Ostercamp fiel leider Corona zum Opfer.

Auf Grund der hohen Nachfrage hatte sich der Jugendausschuss kurzfristig entschieden in den Sommerferien drei Camps statt nur eines anzubieten, um auch allen lernhungrigen jungen Golfern die Möglichkeit für intensives Training nebst Turnierrunden zu geben.

Im ersten Zusatzcamp hatten sich 8 Jugendliche angemeldet. Unter der Leitung von Pro Robert Schön wurde vormittags trainiert, bevor es nach dem Mittagessen auf eine vorgabenwirksame 9 Loch Runde ging. Hier wurde das Erlernte umgesetzt und einige Unterspielungen waren das Ergebnis.

Die beiden nächsten Golfcamps sind vom 14.-16.07.(Pros Robert Schön und David Wilmes)und vom 04.-06.08.2020(bei Pro David Wilmes). Auch diese beiden Camps sind schon ausgebucht. Besonders erfreulich ist, dass dieses Jahr zwölf junge Golfer ihr allererstes Camp gebucht haben, wovon alleine 7 ganz neu anfangen wollen und ihre ersten Erfahrungen sammeln werden.