Am Sonntag, 20.09.2020 fand bei Traumwetter der erster Meyer/Bielefeld Jugendcup statt. Es hatten sich insgesamt 27 Jugendliche und Kinder angemeldet. Ausgerichtet wurden ein Turnier über 18 und 9 Löcher, sowie ein 9 Loch Bambini Turnier.

Nach Begrüßung durch die Sponsoren Familien Meyer und Bielefeld mit einem Tee off Geschenk und gesunder Rundenverpflegung vom Bio Produzenten ging es auf die Runde. Hier wurden teils sehr gute Ergebnisse gespielt in der schon späten Saison. Ein Dank geht hier auch an Silke Aßmus und Dorothea Bredeck, die die kleinsten Teilnehmer auf ihrer Runde begleiteten und nur beim Zählen unterstützen mussten.

Nach der Runde gab es ein gemeinsames Essen im Clubhaus, bevor die Sponsoren die Siegerehrung begannen.

Das 18 Loch Turnier gewann brutto Mia Recker mit klasse 26 Punkten (37 Nettopunkte) vor Amelie Kruse und Jonas Twent. In der Nettowertung gewann Ben Meyer mit 43 Nettopunkten vor Julius Noll (37 Punkte) und Jonas Twent (35 Punkte).

Anbei ein Link zum Online Fotoalbum