Am letzten Sonntag startete unsere Damenmannschaft hochmotiviert in die neue Saison der Deutschen Golf Gruppenliga (DGL).

Im Golfclub Rheine Mesum kämpften die Spielerinnen bei windigen Bedingungen um jeden Schlag bis zum letzten Loch.

Alle Spielerinnen zeigten von Beginn an eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten sich mit 42 Schlägen über CR den Tagessieg souverän sichern.

Besonders zu erwähnen ist die Runde von Mia Recker, die eine sensationelle 72er Runde gespielt hat – herzlichen Glückwunsch.

Trainer und Kapitänin gratulieren ganz herzlich zum Tagessieg!