Die vom Dolomiti Weinhandel gesponserte Trophy von vier Damengolfturnieren stand wettermäßig in diesem Jahr unter keinem guten Stern. Das erste Turnier musste mehrmals wegen Gewitters unterbrochen werden, das zweite wurde auf Grund der schlechten Wetterprognose verschoben. Doch dann wurde es mit jedem Mal besser, so dass beim Finale Ende August, als 2er-Scramble gespielt, nur noch die Sonne schien.

Silke und Kristina Stalliviere vom Dolomiti Weinhandel empfingen die Teilnehmerinnen an Loch 18 mit einem leckeren Gläschen Prosecco, untermalt von schöner Musik, für die Michael Nebe verantwortlich war.

Insgesamt 32 Teilnehmerinnen gingen an den Start. Folgende Sonderpreise gab es :

Nearest to the pin: Verena Brokamp

Longest drive: Beate Eberhardt

Die ersten drei Teams nahmen zudem leckere Weinpräsente mit nach Hause:

  1. Netto: Heike Espenkott und Ute Nebe 50 Punkte
  2. Netto: Ilona-Ildiko Schedensack und Birgit Twent 49 Punkte
  3. Netto: Minni Beuning und Erika Reimann 49 Punkte

Am Ende verkündete Kristina Stalliviere im Namen ihres Vaters Remo , dass es auch im nächsten Jahre eine Trophy für die Ladies mit 3 Turnieren geben wird. Beim vierten Turnier dürfen sie mit ihren Männern einen Scramble spielen. Die Damen sind schon sehr gespannt und freuen sich.