Erstmalig fand in diesem Jahr ein Turnier für die Tinnener Mannschaften statt. Initiator war Fabian Büring aus des DGL-Herrenmannschaft. Ziel war es, die Spielerinnen und Spieler der insgesamt 14 Tinnener Mannschaften näher zusammenzubringen, was allseits großen Anklang fand.

Bei gutem Wetter traten insgesamt 70 Spieler/Innen aus den Altersklassen AK30, AK 50 und AK 65 an. Je 6 Spieler bildeten ein Team. Gewertet wurden nur Nettopunkte.

Den Mannschaftspokal holten sich das Herren Team der DGL-Mannschaft. Die Einzelwertung des nicht vorgabewirksamen Turniers gewann Udo Scholbrock vor Monika Braun und Susanne Büring. Nach dem Turnier kamen alle Spieler im Clubhaus zusammen. Der Tag wurde durch ein leckeres Essen aus der Gastronomie abgerundet.

Fabian Büring bedankte sich bei allen Teilnehmern und kündigte eine Fortsetzung in 2023 an.