Am vergangenen Sonntag trat das Team der DGL-Herren zu seinem dritten Spieltag der Landesliga West im Golfclub Castrop-Rauxel e.V. in Frohlinde an.

Aufgrund der weiteranhaltenden Tabellenführung nach den ersten beiden Spieltagen war das Tagesziel klar: gewinnen!

Die Temperatur von 29 Grad und die hinzukommenden Platzbedingungen bezüglich der vielen und schweren Höhenunterschiede änderte nichts daran, dass wir dennoch und zum dritten Mal in Folge den Tagessieg erspielten.

Mithilfe einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Ergebnissen von 76,77,80,81,82,83,91,(93) gelang es der Mannschaft, souverän den nächsten Tagessieg einzufahren.

Somit konnte die Führung nach den drei bisherigen Spieltagen noch weiter ausgebaut werden, sodass der Aufstieg zum Greifen nahe ist und mit einem weiteren Tagessieg vollbracht sein wird.