Im vergangenen Jahr wurde bei den Herren in der Altersklasse 65 eine zweite Mannschaft ins Leben gerufen. Die Mannschaft konnte direkt im ersten Jahr den Aufstieg in die 5. Liga feiern. Dieser Erfolg konnte in dieser Saison durch den dritten Platz in der Gruppe E bestätigt werden. Sieger der Gruppe E wurden die Nachbarn aus Nordkirchen.

Die Gruppe blieb bis zum letzten Spieltag sehr spannend, so liegen nach 5 Spieltagen lediglich 12 Schläge zwischen den Tinnenern und den Siegern aus Nordkirchen. Bei allen Spieltagen im Einsatz waren Josef Kothe, Heiko Timm, Udo Vorbeck und Kapitän Simon Jarzombek. Vittorio Robbiani kam auf 4 Einsätze. Insgesamt wurden 9 Spieler eingesetzt. Kapitän Simon Jarzombek bedankt sich bei allen Spielern und betont die Kameradschaft und den Zusammenhalt aller. Groß ist auch die Dankbarkeit, den Sport endgültig wieder normal ausüben zu können. Die Vorfreude auf die Saison 2023 ist riesengroß und lässt mit dieser Truppe einiges erwarten.