Die Golfsaison 2023 neigt sich dem Ende entgegen. Am 26.09.2023 fand das letzte von 5 Turnieren der BAD & MEHR Trophy statt. Die 30 Teilnehmerinnen konnten bei viel Sonnenschein entspannt Golf spielen und im Anschluss in lockerer Runde den Abend auf der schönen Clubterrasse bei leckerem Essen und Getränken ausklingen lassen.

Wichtiger Hinweis dazu:

Das Abschlussturnier der BAD & MEHR Trophy findet am 04.11.2023 um 13:30 Uhr mit einem Kanonenstart auf 9 Loch in Form eines Scrambles statt. Teilnehmen dürfen alle Ladies, die in diesem Jahr ein BAD & MEHR Turnier mitgespielt haben. Lasst Euch überraschen!

Das letzte offizielle Damengolfturnier war dann der End oft the year LadiesCup am 06.10.2023. Auf Grund der Platzverhältnisse an den Tagen zuvor allerdings nicht handicap-relevant. Als besondere Überraschung wurden die Damen nach der Runde am Grün von Nicole Krug (Ganz lieben Dank!) mit einem Prosecco empfangen.

Bei der Siegerehrung wurden dann alle 26 Teilnehmerinnen geehrt. Jede erhielt einen Preis, der aus einer Vielzahl von Preisen ausgewählt werden konnte.

Im Anschluss überreichte Heike Espenkott stellvertretend für alle Frauen einen wunderschönen Blumenstrauß an LadiesCaptain Ute Nebe als Dank für das vergangene Jahr.