Das vierte Mal in Folge sponsorte die ARCA KG ein Damengolf-Turnier in Münster Tinnen.

Wie in den letzten Jahren, spielten fast 50 Golferinnen den Gelb-Roten Kurs.

Das Wetter war wieder einmal genial, Sonne pur (viele Damen fühlten sich wie im Urlaub).

So war die Freude groß, als die Spielerinnen nach der Runde vom Sponsor Beate Eberhardt und der Ladies Captain Susanne Böntrup mit einem kühlen Glas Prosecco empfangen wurden.

Nach dem die Scorekarten verglichen waren, ließen die Damen den Golftag auf der Terrasse ausklingen – wie immer mit dem nötigen Abstand.

Da es aufgrund der Hygienevorschriften noch keine Siegerehrung gab, hatte Beate Eberhardt die liebevoll verpackten Preise zuvor im Sekretariat abgegeben.

Die Siegerinnen konnten sich die tollen Gewinne am folgenden Tag abholen.

18 Loch Turnier
Klasse A HCP bis 19,3

1.     Eva-Maria Eyinck-Giebelhausen 35 netto
2.     Ute Nebe                                    32 netto
3.     Susanne Böntrup                       29 netto

Klasse B 19,4 bis …..

1.     Nelly Arens                                43 netto
2.     Moni Bußmann                         34 netto
3.     Heike Espenkott                        33 netto

 

9 Loch Turnier
Klasse A HCP bis 29,5

1.     Janine Evertz                              20 netto
2.     Roswitha Gosebrock-Heimann  19 netto
3.     Karin Trahe                                19 netto

Klasse B HCP von 29,6 bis ….

1.     Dr. Andrea Karsch                       23 netto
2.     Elisabeth Seifert                         19 netto
3.     Andrea Sendker                          19 netto