Am 12.06.20 fand das erste vorgabenwirksame 18-Loch Turnier nach der Corona-Pause in Münster Tinnen statt.

Sage und schreibe 53 Damen starteten bei bestem Wetter auf dem gelb/roten Kurs. Das Greenkeeper-Team um Russell Hendry hatte unseren Platz für das Turnier super vorbereitet, es war für alle Damen eine Freude zu spielen.

Wie immer beim Golfen gab es einige tolle Runden mit Unterspielungen und andere, wo der Platz das Spiel der Damen nicht so angenommen hat wie es gewünscht war. Trotzdem kamen aber alle gut gelaunt von der Runde und genossen auf der Terrasse die tolle Stimmung.

Da wir ja noch keine Siegerehrung durchführen durften, wurden die tollen Preise von Anja Beuing im Sekretariat abgegeben. Eine Bitte an die platzierten Damen, holt die Preise bitte zeitnah ab, damit das Sekretariat wieder Platz im Büro bekommt. Vielen Dank.

Zum Schluss möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Anja Beuing von Jacques´ Wein-Depot in Hiltrup für die große Anzahl von Preise bedanken.
Leider konnte Anja Beuing sich und ihren Weinhandel in Hiltrup nicht persönlich bei den Tinnenerinnen vorstellen, doch dazu gibt es bestimmt irgendwann eine Gelegenheit.

 

Liebe Grüße eure Ladies-Captain

Susanne Böntrup