Liebe Ladies des GC Münster-Tinnen,

die Saison 2022 steht vor der Tür und ich hoffe für uns alle auf eine schöne Zeit.

Geplant sind insgesamt 16 tolle Turniere.

Wir starten am  Dienstag, den 12.04.2022 (gleichzeitig Ladies Saisonauftakt) mit der BAD & MEHR-Trophy LadiesCup. Gespielt werden hier insgesamt 5 Turniere, wovon 3 in die Wertung kommen.

Das sind die weiteren Highlights:

Freitag 29.04. Firmengruppe Brück LadiesCup

Dienstag 10.05. AXA LadiesCup

Freitag 27.05. Jeggle meets Rickfelder LadiesCup

Dienstag 31.05. Sparkassen LadiesCup -als 2er-Scramble

Am Freitag, den 10.06. startet dann die Dolomiti Weinhandel-Trophy LadiesCup mit insgesamt drei Turnieren.

Neben dem LadiesCup im August wird es übrigens dieses Jahr auch erstmals am Sonntag, den 12.06. das 1. Lindt Boutique Münster Family & friends-Turnier mit vielen süßen Leckereien für alle männlichen und weiblichen Teilnehmer geben. Gespielt wird auch hier ein 2er-Scramble.

Weitere Termine sind:

Freitag 24.06. BAD & MEHR Trophy LadiesCup

Freitag 08.07. Beermann Partner LadiesCup

Dienstag 19.07. Dolomiti Weinhandel Trophy LadiesCup

Dienstag 09.08. Happy Thirty Damengolf meets BAD & MEHR

Freitag 19.08. Dolomiti Weinhandel LadiesCup Finale

Dienstag, 23.08.  zum Juwelier Osthues LadiesCup

Dienstag 30.08. Lindt Boutique Münster LadiesCup

Dienstag 20.09. ARCA LadiesCup

Freitag 30.09. BAD & MEHR LadiesCup

Dienstag 11.10. BAD & MEHR LadiesCup

Mein Dank geht schon jetzt an die vielen treuen Sponsoren aber auch unsere neuen Unterstützer. Ich freue mich auf eine tolle Saison mit Euch.

Liebe Grüße

Eure Ute