Beim von Jeggle – Das Bett und Rickfelder Frisuren gesponserten LadiesCup waren trotz schlechter Wettervorhersage und vielen Absagen insgesamt 21 Ladies am Start. Es wurden 9 Loch gespielt, und das trocken und bei Sonnenschein!

Und die Ergebnisse waren richtig gut. Insgesamt gab es neben den Sonderpreisen:

Nearest to the pin:   Sibylle Bergmann

Longest drive: Ulrike Wening

auf Grund der vielen Absagen weitere 11 tolle Preise in einer gemeinsamen Nettowertung zu gewinnen:

  1. Netto Sibylle Bergmann 25 Punkte
  2. Netto Heike Bussmann 23 Punkte
  3. Heike Espenkott 22 Punkte
  4. Ulrike Wening 21 Punkte
  5. Elisabeth Seifert 20 Punkte
  6. Beate Eberhardt 20 Punkte

Die beiden Firmen, vertreten durch Angelika Delvendahl von Rickfelder Frisuren und Eva-Maria sowie Martin Jeggle von Jeggle- Das Bett, hielten zusätzlich noch für jeden Teilnehmer eine weitere Überraschung in einer kleinen Tüte gefüllt mit Handtuch, Logoball und Friseurprodukten bereit. Ladies Captain Ute Nebe bedankte sich im Namen der Teilnehmerinnen bei den Sponsoren für die gelungene Ausrichtung des Turniers.

Bei einem gemütlichen Miteinander auf der Terrasse ließen alle gemeinsam den Tag ausklingen.