Die Mannschaft der Damen AK 50 I um Kapitänin Simone Witte hat sich in ihrer ersten Saison in der 4. Liga von Beginn an auf dem 3. Platz in der Gruppe B eingependelt. Mit den übermächtigen Damen aus Royal St. Barbara´s konnte man nicht mithalten. Daher Glückwunsch zum Aufstieg. Am letzten Spieltag in Rheine Mesum haben die Tinnener Damen noch einmal alles gegeben, um eventuell unsere Nachbarn aus Wilkinghege vom 2. Platz zu stürzen – ein internes, aber freundschaftliches Duell. Aber Wilkinghege war einfach besser.

Leider hatte Tinnen in dieser Saison auch noch die schwerste Gruppe in der 4. Liga erwischt, denn mit einem durchschnittlichen CR von 100,1 wäre man in jeder anderen Gruppe von A bis H dieser Liga Gruppensieger geworden und hätte aufsteigen können. Schade. Trotzdem freuen sich alle über eine gelungene Saison. Nun gilt es im nächsten Jahr neu anzugreifen.