Die Clubgastronomie bleibt noch bis zum 15. Dezember geöffnet. Bis dahin wird Richard Phillips (Foto) zu den gewohnten Zeiten öffnen und allen Mitgliedern und Gästen nach besten Kräften eine schöne Zeit bereiten. In dieser Zeit können auch noch vorhanden Guthaben auf den Kundenkonten eingelöst werden. Die Mitglieder, die in ihrem Konto ein kleines Minus angesammelt haben, können dieses bis dahin auch gerne ausgleichen.

Im Anschluss wird die Clubgastronomie schließen. Für die Golfer bleibt nach der Runde immer die Gelegenheit, den Wintergarten für ein Zusammensein zu nutzen. Aktuell muss noch das defekte Schloss am Seiteneingang des Wintergartens getauscht werden, danach kann die Tür wie gewohnt beim Haupteingang oder den Caddiehallen mit PIN oder dem Clubausweis geöffnet werden.

Im kommenden Jahr wird dann ein Nachfolger die Türen unseres Clubhauses öffnen, genaueres wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Richard Phillips bleibt Tinnen aber erhalten. Er zeiht sich nur aus der Gastronomie zurück, Proshop, Schlägerwerkstatt und Fittingcenter betreibt er weiterhin.