Mächtig Glück mit dem Wetter hatten die Ladies beim 2. Sparkassen LadiesCup Ende Mai in Münster-Tinnen: Nach einem verregneten Vormittag kam pünktlich zum Start des Turniers die Sonne heraus und begleitete die 54 Teilnehmerinnen über den gesamten Nachmittag.

Gespielt wurde ein 2er-Scramble. Dabei wurden großartige Ergebnisse erspielt, was u.a. auf die hervorragenden Platzverhältnisse zurückzuführen ist.

Im Anschluss an die Runde wurden die Teilnehmerinnen dann auf der Terrasse von Dr. Robert Zeidler (Leiter Private Banking bei der Sparkasse Münsterland Ost) mit einem leckeren Getränk (in MS-Tinnen ist der Aperol wohl das Lieblingsgetränk der Ladies) und einem kleinen Snack empfangen.

Der schöne Tag wurde durch eine Vielzahl von Preisen – natürlich Münster-Gutscheine, wie es sich für einen lokal tätiges Unternehmen wie die Sparkasse Münsterland gehört – abgerundet, die den Teilnehmerinnen von Dr. Robert Zeidler und LadiesCaptain Ute Nebe überreicht wurden.

18-Loch Netto A
Michaela Bremicker und Alexa Maciejek 58 Netto Anabel und Nicola
Stracke 50 Netto Andrea Sendker und Ariane Bretteschneider 48 Netto

18-Loch Netto B
Marion Merkert und Birgit Friedrich 57 Netto Jennifer Dokus und Ute
Nebe 55 Netto Renate Beckmann und Bettina Götze 48 Netto

9-Loch
Marion Sommerfeld und Beate Patzke 35 Netto Heike Bußmann und Sibylle
Bergmann 30 Netto Susanne Joormann und Birgit Baumheuer 29 Netto

Unter allen Teilnehmerinnen wurden dann auch noch zwei Flaschen Champagner verlost.

Ein herzlicher Dank der Ladies für diesen schönen Tag geht an die Sparkasse Münsterland Ost und Dr. Robert Zeidler.

Bereits in der kommenden Woche stehen wieder zwei tolle Turniere an: Am 10.06.2022 findet das erste Turnier des Dolomiti Weinhandel-Trophy LadiesCups statt. Am Sonntag (12.06.2022) gibt es das 1. Lindt Family and friends – Turnier, beim dem alle Teilnehmer (Alt und Jung sind herzlich willkommen!) mit leckerer Lind-Schokolade verwöhnt werden.