Der Bunker am Grün der Bahn Rot 6 war bei Nässe in der Vergangenheit eher ein Teich als ein Bunker. Die Drainage funktionierte nicht. Der Grund dafür war das zu geringe Gefälle zum Teich zwischen den Bahnen Rot 5 und 6.  
Der Bunker erhält nun eine komplett neue Drainage, die in den tiefergelegenen Teich an Weiß 7 abläuft.  Zudem wird der Bunker in seiner gesamten Fläche angehoben. 
Die Bauarbeiten mussten wegen der starken Regenfälle vor 2 Wochen leider unterbrochen werden, wurden aber zwischenzeitlich wieder aufgenommen und machen gute Fortschritte. Wenn alles gut verläuft, werden die Arbeiten Mitte Oktober abgeschlossen sein. Danach wird der Fairwaybunker auf Rot 6 und der Grünbunker Rot 5 in Angriff genommen, sofern das Wetter mitspielt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Text und Bilder: Udo Vorbeck