Jedes Jahr gehen auf der Driving Range tausende Übungsbälle verloren. Daher haben sich trotz des sehr schlechten Wetters gut 40 Mitglieder gefunden, die sich auf die Suche begeben haben. Mit allerlei Werkzeug wie Harken, selbst gebastelten Stöcken mit angebrachten Schäufelchen und anderen Werkzeugen wurden die im Boden eingebohrten Bälle quasi “herausgeschält” oder unter den an der Range angrenzenden Büschen hervorgeholt. Schon nach kurzer Zeit wuchs die Anzahl der Bälle an der Range merklich an. Nach knapp zwei Stunden waren etliche tausend Bälle wieder zum Vorschein gebracht.

Zur Belohnung hatte der Vorstand zu Würstchen und Getränken eingeladen, wo sich bei guter Stimmung gestärkt wurde und die Vorfreude auf die neue Saison deutlich spürbar war. Irgendwann wird es ja Frühling!

Ein herzlicher Dank an alle Mitwirkenden, die sich in die “Fluten” begeben haben!

Fotos: Jörg Weichelt