Das Starterfeld war mit 24 Damen sehr übersichtlich. Doch, das hatte einen guten Grund. Temperatur über 33° Grad waren angekündigt, so war es nur sinnvoll, dass jede Dame die Teilnahme individuell für sich entschieden hatte.

Die angetretenen Spielerinnen des 2. Spieltages der Bad & Mehr Trophy nahmen die große Herausforderung jedoch an und machten sich bei sonnig, heißem Wetter auf die Jagd nach Netto- und Bruttopunkten, um sich in gute Positionen in der Trophy-Liste zu bringen.

Wie es im Golferleben nun mal so ist, den einen gelang es prächtig, den anderen diesmal nicht so gut. Aber die Trophy hat ja noch 1 Spieltag und somit ist für jede Spielerin noch alles Möglich.

Der letzte und dritte Spieltag der Bad & Mehr Trophy ist der 25.09.2020.

Dieser Termin ist gleichzeitig der Saisonabschluss der Tinnener-Damen. Die Planung für den Abschluss der Trophy ist bereits in vollem Gange.

Selbstverständlich werden alle Hygienevorschriften berücksichtigt. Denn eins ist für uns alle das Wichtigste – gesund bleiben.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße

Eure Ladies Captain

Susanne Böntrup